Seelenbilder

Seelenbilder sind intuitiv gemalte Bilder, mit der Absicht, dich in deinem aktuellen Lebensprozess optimal zu unterstützen, zu stärken und zu begleiten.

Um ein Seelenbild zu malen, brauche ich lediglich deinen Auftrag. Ein ausführliches Gespräch ist vorher nicht nötig, da ich mich vor allem auf intuitiver Ebene öffne und den Bildern und Eindrücken vertraue, die mir erscheinen. Immer mit der Absicht verbunden, ein Bild zu empfangen, dass dir weiterhilft, dich stärkt und dir zu mehr Lebensfreude verhilft, male ich mit Aquarellstiften, Guachefarben, Tusche oder anderen Techniken dein Seelenbild. Wenn das Seelenbild fertig ist, treffen wir uns zu einer ausführlichen Bildbesprechung. Im gemeinsamen Betrachten, Erspüren und Erfragen erschließen wir die aktuelle Bedeutung des Bildes für Dich. Zu jedem Bild befrage ich auch noch die geistige Welt, ob es ein Botschaft für dich gibt, die hilfreich und unterstützend ist. Ich wende mich ausdrücklich nur an Wesen, die dem Licht und der Liebe dienen. Die Botschaft schreibe ich für dich auf und wir lesen sie gemeinsam am Ende der Besprechung. Ein Seelenbild ist wie eine Art energetischer Spiegel. Es kann dir deine Stärken, Ressourcen und Lösungsmöglichkeiten für deine aktuellen Fragen, sowie deine Herausforderungen aufzeigen.
Mit meinen Fähigkeiten möchte ich vor allem Freude schenken und dazu beitragen, dir deine Einzigartigkeit, Schönheit und dein Potential bewusst zu machen. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir alle einen ganz einmaligen und wichtigen Beitrag zum Leben auf unserem Planeten in uns tragen.

Preise

333€

Für ein voll ausgearbeitetes Seelenbild im Format Din A4 je nach Wunsch auf Leinwand oder Papier Bildbesprechung von 90 Minuten, sowie ein individuell gechannelter Text.

777€

Für ein voll ausgearbeitetes Seelenbild im Format Din A3 je nach Wunsch auf Leinwand oder Papier. Bildbesprechung von 90 Minuten, sowie ein individuell gechannelter Text.


Wie es dazu kam…

Schon als Kind habe ich gerne und viel gemalt.
Nach dem Abitur habe ich mich auf eine Weltreise begeben, mit dem tiefen Herzenswunsch, meine Bestimmung zu finden. In Australien habe ich durch „Zufall“ entdeckt, dass ich Menschen auf intuitive Art wahrnehmen kann, wenn ich für sie male.
Das erste Bild entstand dadurch, dass mich jemand, der meine Reisebilder gesehen hatte, darum bat, ein Bild für ihn zu malen. Als das Bild fertig war, war ich selbst erstaunt, wie viel er für sich aus dem Bild herauslesen konnte und wie sehr er sich gespiegelt sah, mit seinen Stärken, aber auch Herausforderungen und seiner Lebensgeschichte.

In diesem Moment hatte ich sehr stark das Gefühl, dass dieses Bild eher durch mich, als von mir gemalt wurde.
Es fühlte sich an wie eine Gabe, ein Geschenk.

Ohne Anstrengung und ohne, dass ich willentlich etwas herbeigeführt hatte, ist einfach etwas durch mich hindurch geflossen – es ist einfach passiert. Es dauerte dann noch einige Jahre, bis ich den Mut fasste, diese Gabe auch professionell anzubieten.

Seit 1998 habe ich über 100 Seelenbilder gemalt.
Diese Arbeit macht mir sehr große Freude.
Ich genieße den Prozess des Malens.
Es ist immer wieder ein neues Wagnis, weil ich nie weiß, was kommt und ganz auf meine Intuition vertraue.
Ich verbinde mich sehr stark mit den besten Absichten für meine Klienten. Im abschließenden Gespräch mit meinen Klienten darf ich oft einen tiefen Austausch erfahren.
Durch das Vertrauen und die Offenheit, die mir entgegen gebracht wird, fühle ich mich sehr beschenkt.
Es sind für mich meistens sehr tiefe und berührende Begegnungen.

Die vielen positiven Rückmeldungen haben das Vertrauen in meine Intuition sehr gestärkt.

Allen Menschen, die mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben, bin ich zutiefst dankbar. Denn es braucht die Anderen, um eine Gabe leben zu können.