Entspannungsmassage

Mittlerweile ist längst bekannt, dass vor allem Stress zu vielen körperlichen und psychischen Erkrankungen führt.

Berührung ist heilsam und aktivierend für unser Immunsystem und entspannt den Körper.

Mit meinen Entspannungsmassagen biete ich Dir für 1-1,5 Std. Urlaub vom Alltag durch liebevolle, achtsame und vor allem langsame Berührung.

Ich massiere intuitiv, folge meinen Impulsen und Eingebungen.

Auf Wunsch kann ich Dir auch meine hellsichtigen Fähigkeiten anbieten und Dir die Bilder mitteilen, die ich beim Massieren wahrnehmen kann. Sie können Dir ermöglichen, alte angestaute Gefühle loszulassen und in liebevolle Selbstannahme mit Dir zu kommen.

 

Ich bin keine medizinische Masseurin und biete reine Entspannungsmassagen an. Solltest Du körperliche Probleme haben, kläre bitte vorab mit Deinem Hausarzt/ärztin, ob Du Massagen erhalten darfst.

 

60 Minuten Massage kosten 40 €