Terminkalender 2021 

Am Lenker 13 | 97753 Karlstadt
annetterosenberger@ymail.com | 0176-8351-9343

 

Ab jetzt findet unter den aktuell geltenden Hygienevorschriften wieder offenes Atelier statt!

Das Atelier ist mittwochs von 16.30-21.00 Uhr geöffnet und ist für alle Menschen ab 6 Jahren geeignet. Es findet in der Kärrnergasse 18 in Karlstadt statt.

bitte anmelden! Es gibt aufgrund der aktuellen Situation nur wenige Plätze!

Außer den regulären Kursen können auch extra Termine gebucht werden, wie z.B. für Kindergeburtstage oder private Gruppen/ Familien von maximal 3- 6 Kindern oder 3-5 Erwachsenen.

 

 

 Offenes Atelier mit Annette

…das bedeutet: malen nach Lust und Laune.

Mittwochs von 16.30-21 Uhr stelle ich Guachefarben, Öl- und Pastellkreiden und Papier in verschiedenen Formaten zur Verfügung. Du kannst auch eigene Leinwände oder Farben mitbringen. Werkzeuge, wie Pinsel, Spachtel, Rollen, Zahnbürsten, Schwämme und mehr sind vorhanden.
Es ist Platz für 5 Malende inklusive mir, denn ich male selbst auch mit, deshalb ist es auf jeden Fall wichtig sich anzumelden, damit du auch einen Platz bekommst. Kinder und Erwachsene können gerne gemeinsam malen.

Es ist ein zwangloses Zusammensein mit Raum für Austausch oder konzentriertes Schaffen- ganz nach Bedarf. Du kannst auch deine Lieblingsmusik mitbringen und/oder Kekse sind immer willkommen.

Für Farben und Material bitte ich je nach Verbrauch um einen Unkostenbeitrag ab 5-20 €. Eine Herzenspende darüber hinaus ist deinem Ermessen überlassen.

Solltest du eine intensivere, vor allem therapeutische Begleitung beim Malen wünschen, empfehle ich Dir eine Einzelstunde Ausdrucksmaltherapie.

Ausdrucksmalkurse und private Malgruppenevents für Familien, Freunde und Kindergeburtstage sind auf Anfrage weiterhin möglich oder auch über die VHS Karlstadt buchbar.